Über mich

Ich bin in Neunkirchen geboren und aufgewachsen. Im Jahr 1981 machte ich am Gymnasium am Krebsberg mein Abitur. Im Anschluss an meine schulische Ausbildung absolvierte ich eine Lehre zum Gärtner und erwarb den Gesellenbrief. An diese Ausbildung schloss sich mein Zivildienst an, den ich beim Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr Saarbrücken ableistete.

Danach folgten schöne Studienjahre in Aachen, wo ich an der RWTH Zahnmedizin studierte. 1991 legte ich meine Examensprüfungen ab und erhielt meine Approbation als Zahnarzt.

1992 fand ich wieder den Weg zurück ins Saarland und arbeitete bis 1994 als Assistenzarzt in Saarbrücken. Nach Abschluss meiner Assistententätigkeit eröffnete ich im Juli 1994 meine eigene Zahnarztpraxis in Stennweiler, wo ich mich bis heute sehr wohl fühle.

Seit 1993 bin ich mit meiner Frau Anja verheiratet, die mich von Anfang an in der Praxis unterstützt. 1994 kam unser Sohn Frederic zur Welt, 1997 unsere Tochter Pauline.

Mit den Jahren etablierten sich in der Praxis  bestimmte Schwerpunkte  wie Parodontologie oder Laserzahnheilkunde. Durch laufende Fortbildungen wird der Wissensstand kontinuierlich aktualisiert, so dass wir jederzeit  zeitgemäße und effektive  Zahnmedizin bieten können.